Tag 4 noch 136 Tage bis zum Start von „The Long Walk“

Wetter: sonnig 9°

Heute ist es ein wenig später geworden. Wir haben einen wunderschönen Tag gehabt und nachdem der Morgen noch genutzt wurde um einiges am Homepageinhalt zu verändern und vor allem einige wichtige Fragen zu klären im Bezug auf die Etappen habe ich den Rest des Tages mit Freunden verbracht und einen Herr der Ringe Tag eingelegt. Morgen hoffe ich dann mehr zu schaffen es sei denn das Wetter ist wieder ähnlich gut, dann gehe ich vielleicht wandern. Ziel wäre es eine kleine Wanderung zu unternehmen und diese dann hier so vorzustellen, wie später auch die einzelnen Etappen aussehen sollen. Wir werden es sehen.

Eine geruhsame Nacht wünscht Hike Faster

Theoretische Vorbereitung

Es wurde der Seiteninhalt ein wenig umstrukturiert, es kam eine Anmeldefunktion hinzu und der Menupunkt Spenden wurde mit Inhalt gefüllt.

Körperliche Vorbereitung

Heute nur ein wenig Krafttraining. Das gleiche Programm wie am Montag abend.

Be Sociable, Share!