Tag 28 noch 112 Tage bis zum Start von „The Long Walk“

Wetter bedeckt 9°

Ich habe heute die beiden nächsten Trainingstage ausgetauscht. Da ich morgen nicht ganz so viel Zeit habe möchte ich morgen mit dem Bike durch die Gegend fahren und war heute schon wandern. Es sollte ursprünglich von Wedel über Schenefeld nach Teufelsbrück gehen. Unterwegs habe ich dann einen anderen Weg genommen und bin nach Sülldorf gewandert, da ich diese Strecke noch nicht kannte. Ich habe es endlich geschafft alle meine Fotos von der Kamera auf den PC zu spielen und werde sie dann morgen endlich hier hochladen. Einen ausführlichen Bericht wie ich mir die Dokumentation der einzelnen Etappen vorstelle folgt dann auch. Die Wanderung selber war sehr schön und am Anfang war noch klares, heiteres Wetter. Morgen würde ich dann gerne die gleiche Strecke wie letzte Woche nochmal fahren und auch von der Strecke Fotos machen. Bis morgen.

Theoretische Vorbereitung:

Fotos auf die Festplatte geladen und eine Vorauswahl getroffen. Zwei Etappen mit Google Maps erstellt.

Körperliche Vorbereitung:

2.55 Std. Wandern von Wedel nach Sülldorf mit 83m pro Minute.

Be Sociable, Share!