So nun habe ich die Meldung, dass mein Rad wieder heile ist. Ich hole es morgen ab und im Endeffekt habe ich durch die Panne nur 40km verloren. Ich werde morgen mit dem Rad genau zu der Stelle fahren, an der ich am Samstag die Tour unterbrochen habe. Ich freue mich, dass es weiter geht und hoffe jetzt mal ohne weitere Verzögerungen.

Ich habe heute seit 15h versucht hier die HP zu updaten. Dies geht hat leider nicht geklappt, da hier in der Gegend alles über Funkverbindungen läuft und es bis eben nicht möglich war diese Seite zu laden. Ich bin froh, dass es nun funktioniert und hoffe noch einige Inhalte hochladen zu können, sollte dies nicht klappen werde ich hoffentlich beim nächstenmal eine stabilere Leitung haben.

Viel Spaß und das nächste richtige Update wird in Bergen ausgeführt. bis dahin plane ich 6 Tage ein.

Be Sociable, Share!