Guten Morgen alle zusammen,

Ich bin heute sehr früh in Ålesund angekommen. Der gestrige Tag war super. Leider war der Tag davor der bisher heftigste. Dazu aber später mehr. Morgen ist mein Geburtstag und ich werde mir an den Tag mal eine Ruhepause hier in der Herberge gönnen.

Mittlerweile ist die Halbzeit überschritten und ich hoffe weiterhin gut vorran zu kommen. Ich werde nachher die Etappen updaten. Bin jetzt nur kurz hier, da ich erst um 16h einchecken kann.

Das wird der erste Ruhetag werden, an dem mal nichts mit dem Rad ist.

Bis nachher Hike

@Matze + Jörn: Das mit den Fotos ist mir bekannt nur ihr kennt mich ja und das mit dem Selbstauslöser habe ich noch nicht hinbekommen. Ich werde mal den Tag über dran arbeiten.

@Jörn: Das Bild mit der Blase ist mir sehr gut bekannt und ich werde dies immer im Kopf haben und meine Blase war ja auch nur sehr klein im Gegensatz dazu.

@Jörn: Bitte unterscheide zwischen Spenden und Sponsoring. Der Kilometererwerb und die Patenschaften sind für Projekte und Institutionen. Da soll das Geld direkt hin überweisen werden, da es ein zu großer Aufwand wäre ein seperates Spendenkonto über The Long Walk einzurichten. Wer mich Sponsoren will, der kann dies gerne tun (siehe unten).

@alle: Da ich gerade eben meine Mails abgerufen habe war ich erstaunt einige zu finden in denen steht, was ich mir denn wünschen würde (ich habe ja morgen Geburtstag). Da ich erst im Dezember wieder in HH bin wären die einzigen Geschenke die interessant sind ein paar Euros auf dem Konto. Für die, die unbedingt etwas schenken wollen.

Sven Schoppe

Kt.Nr. 1278501000

BLZ 20050550

Hamburger Sparkasse

Be Sociable, Share!