Ich habe Narvik heute morgen erreicht. Morgen werde ich hier einen Ruhetag einlegen und danach geht es dann weiter nach Alta. Das Terrain wird in den kommenden Tagen wieder schwerer werden, da die Straße nun nicht mehr der Küste folgt sondern auch öfter über Pässe führt. Lngsam merke ich wie ich aufs ankommen eingestellt bin. Auf der einen Seite ist es schön zu wissen, dass der erste Teil der Tour bald abgeschlossen sein wird, auf der anderen Seite behindern Gedanken, die das ankommen betreffen mich auch. Ich wäre froher wenn ich diese Gedanken erst einen Tag vorm Nordkap hätte. Egal, ich kann daran nichts ändern und werde erstmal den Ruhetag genießen. Auf der nächsten Etappe werde ich die 4000km überschreiten, ein Blick auf die Tour de France dieses Jahr zeigt mir, dass diese nur 3600km lang ist. Morgen melde ich mich wieder. Im Anschluss findet ihr die Links zu den letzten 5 Etappen. Karten und Tabellen werde ich später einmal anpassen, lasst euch dadurch nicht irritieren.

Hike Faster

@Ernst: die Österreicher kamen aus der Nähe von Salzburg

Etappe 37

Etappe 38

Etappe 39

Etappe 40

Etappe 41

Be Sociable, Share!