Hej,

ich bin in Dänemark nicht verschütt gegangen und bin sehr gut weiter gekommen. Mitlerweile befinde ich mich wieder auf deutschen Boden und bin noch bis Dörpstedt gewandert. Meine Heimkehr zur Weihnachtspause habe ich ja für den 31.10. geplant. Somit habe ich nun genügend Zeit um nun bis Samstag bei meinen Bruder zu sein. Er hat mich gestern Nachmittag abgeholt und nun werde ich ein letztes mal Energie tanken und die Ausrüstung pflegen. Am Sonntag geht es dann auf zum Endspurt.

Eine Erläuterung, da ich gefragt wurden bin. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich am 31.10 um 15.30h auf dem Rathausmarkt sein werde. Ich hatte aber noch nicht gesagt wann ich in Blankenese bin. In Blankenese am  Fähranleger werde ich um 11.30h sein. Alle Punkte dazwischen werden in diesem Zeitraum abgewandert.

Das restliche Update gibt es morgen im Laufe des Abends. Nun sind es noch knapp über 200km bis Hamburg und ich freue mich schon aufs ankommen. Das ich bis Hamburg knappe 4000km gelaufen sein werde, habe ich noch nicht richtig realisiert. Dies wird erst mit der Zeit kommen und ich werde dann auch die zweiten 4000km schaffen. Die beiden Raben freuen sich schon darauf.

Hike Faster

Be Sociable, Share!