Hej,

nun bin ich wieder in Hamburg. Am letzten Sonntag erreichte ich wie geplant den Rathausmarkt. Nach 4700km mit dem Rad und 4000km zu Fuß war die Freude bei mir sehr groß und ich habe mich auch über die vielen Personen gefreut die mich am Rathaus und auf der Strecke begrüßt haben.

Ich wollte eine Woche mal nichts für das Projekt machen und die ist mir auch gelungen. Ab heute beginne ich nun mit den Vorbereitungen für die südliche Schleife und kaufe neues Material, plane die Strecke weiter und werde auch wieder trainieren. Nebenher gilt es noch das Material der nördlichen Schleife aufzuarbeiten. Leider funktioniert mein Rechner zu Hause noch nicht. Da dort viele Dateien drauf sind, die ich nicht auf den Laptop habe muss ich mit der Aufarbeitung noch etwas warten. Es gilt aber genügend andere Dinge zu erledgen. Langweilig wird mir auf jeden Fall nicht werden.

Zum Anfang habe ich heute mal eine Fotogalerie mit Impressionen und Beschreibungen der nördlichen Schleife erstellt. Updates gibt es nun wieder häufiger und ich freue mich schon aufs weiter gehen. Sepp Herberger meinte mal: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Bei mir lautete es eher: „Nach der Tour ist vor der Tour“.

LG Hike Faster

Be Sociable, Share!