Hej,

ich wünsche allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest. Ich genieße meine letzten zwei – drei Wochen in Hamburg. Ich werde zwischen dem 12.1. und 15.1. weiter wandern. Bis dahin gilt es noch vieles zu erledigen. Ich habe meine Wohnung gekündigt und werde meine Sachen einlagern. Die Route für die südliche Schleife steht und ich bin schon voller Vorfreude. Der Winter wird dies alles sehr spannend machen und ich hoffe gut vorwärts zu kommen. Die letzten Wochen habe ich mich erholt, Freunde getroffen und Zeit mit meinen Verwandten verbracht. Im Bereich meiner technischen Geräte gab und gibt es einige Probleme und ich hoffe diese mit Hilfe von Matze noch in den Griff zu bekommen.

Nun ist das Weihnachtsfest fast zu Ende und ich merke wie ich unruhiger werde. Ich habe aber gemerkt, dass wenn ich hier bin ich die Zeit auch zu 100% genießen will. Dies habe ich getan und mich bewusst dafür entschlossen die Tour mal Tour sein zu lassen. Nach diesen Tagen bin ich nun wieder voll auf das Projekt gerichtet und freue mich sehr.

Bis bald euer Hike Faster

Be Sociable, Share!