Hej,

das erste update von mir nach dem Start. Ich bin mitlerweile in Garbsen angekommen. Die Strecke verläuft etwas nördlich von hier aber ein Ehepaar welches ich in Schweden kennengelernt habe hat mich für zwei Nächte aufgenommen. Mein Netbook ist noch nicht wieder heil und ich kann daher die Bilder noch nicht hochladen.

Meine ersten Tage verliefen sehr gut und ich habe die ersten Couchsurfing Erfahrungen gesammelt. Dadurch habe ich sehr nette Personen kennengelernt und freue mich schon auf das kommende. Einige Nächte verbrachte ich draußen und habe mir dafür immer einen Unterstand gesucht. Bei Temperaturen über 0° war dies kein Problem. Das einzige Manko zur Zeit sind Schmerzen im linken Knie. Ich werde dies beobachten und hoffe, dass sie nicht schlimmer werden. Mein weiterer Streckenverlauf führt mich nun über Steinhude, den Deister nach Hameln und von dort weiter Südwestlich nach Detmold. Ich hoffe schon bald mehr schreiben zu können und ein paar Fotos hochzuladen.

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende

Be Sociable, Share!