Hallo alle miteinander,

ich bin wieder in Hamburg angekommen und habe mich gut eingefunden. Am letzten Dienstag haben mich die Familie und Freunde in Empfang genommen. Auch der Rückflug war eine Punktlandung denn am nächsten Tag war der Flughafen in Hamburg einige Zeit wegen der Aschewolke, die von Island herrüber getrieben ist, gesperrt.

Zur Zeit bin ich dabei alle Freunde zu besuchen und zu berichten. Wohnen tue ich noch bei meinen Eltern bis ich ein WG Zimmer gefunden habe. Da meine Eltern kein Internet haben werde ich in nächster Zeit nicht die komplette Aufarbeitung der Tour machen können. Ich berichtige die Tagebucheinträge, habe mir eine neue Struktur der Seite überlegt und passe die Tabellen an. Wenn ich dann mal etwas mehr Zeit habe und eine Möglichkeit ins Internet zu gehen werde ich ein Update machen.

Auf jeden Fall geht es mir gut und auch wenn es mir schon wieder in den Beinen juckt, bleibe ich vorerst hier und genieße die Ruhe.

LG Sven

Be Sociable, Share!