110 Holden – Gaudalen (Mi. 4.8.2010)
Länge 23,3 km HM↑ HM↓
Referenzpunkte:

1.)     UTM sone 33: X-koordinat: 441831 Y-koordinat: 7073134

2.)     UTM sone 33: X-koordinat: 440244 Y-koordinat: 7074008

3.)     UTM sone 33: X-koordinat: 436317 Y-koordinat: 7075034

4.)     UTM sone 33: X-koordinat: 432920 Y-koordinat: 7073579

5.)     UTM sone 33: X-koordinat: 430735 Y-koordinat: 7066705

6.)     UTM sone 33: X-koordinat: 429052 Y-koordinat: 7067483

7.)     UTM sone 33: X-koordinat: 427189 Y-koordinat: 7066171

Sehenswertes (S), Abstecher (A), U Pausen (U) Kilometer (S) (A) (U)
Anmerkung:
Links: Zeitungen, Fernsehen:
Kosten: Normal Low Rich Übernachtung:

Zelt in Frankrike

Karte + Bücher:
Zeitbedarf:

Wandern (8h) – U Pausen (0h) – Fotos (1h) – Pausen (2h) – Sehenswürdigkeiten (0h) – Reserve (0,5h)

Gesamtzeit:

11,5h

Start: 8.00h Land: Schweden
Wetterdaten:
Zeitbedarf real:
Kosten real:
Sonstiges:
Sonnenaufgang:

Sonnenuntergang:

143R Frankrike (Do. 5.8.2010)
Länge 0 km HM↑ HM↓
Referenzpunkte:
Am Ruhetag

1 Wäsche trocknen und pflegen

2 Körperpflege

3 Ausrüstung pflegen

Anmerkung:
Links: Zeitungen, Fernsehen:
Kosten: Normal Low Rich Übernachtung:

Zelt beim Frankrike

Karte + Bücher:
Zeitbedarf:

Fahrt (0h) – U Pausen (0h) – Fotos (0h) – Pausen (0h) – Sehenswürdigkeiten (0h) – Reserve (0h)

Gesamtzeit:

0h

Abfahrt: xxx Land: Schweden
Wetterdaten:
Zeitbedarf real:
Kosten real:
Sonstiges:
Sonnenaufgang:

Sonnenuntergang:

Nur schweren Herzens ging ich von Holden aus los. Dieser Ort war einfach wunderschön und er war wie geschaffen für einen Ruhetag. Da ich aber noch eine weite Strecke vor mir habe und bald Besuch bekomme, das Wetter sehr gut war brachen wir um 8.30h auf. Die Strecke verlief auch heute an der Telefonleitung entlang und war noch besser zu laufen als gestern. Mit zwei längeren Pausen kamen wir um 13.20h in Gaudalen an.

Kurz vor Gaudalen fanden wir gut sichtbare Spuren eines Braunbären. Zum einen Tatzenspuren und zum anderen ein totes Schaf. Leider wollte sich der Bär uns nicht zeigen. Morgen steht nun wieder ein sehr langer und harter Tag an. Es wird für mich der letzte unmarkierte Weg für lange Zeit sein. Ich hoffe das Wetter wird ähnlich wie heute sein.

Be Sociable, Share!